Dienstag 08. Oktober 2019, 09:40 bis 10:10 Uhr Halle 8 / Stand Nr. 8340 Forum

„Suchst du noch oder optimierst du schon? Mit cleveren Funklösungen zu schlanken Prozessen

Die Transformation vom Sucher zum Optimierer mit funkbasierten Lösungen ist nicht nur clever, sondern auch kinderleicht. Anhand von vielen praktischen Beispielen namhafter Unternehmen berichtet Manuel Schutzbach über den digitalen Wandel in der Fertigung mit verschiedenen Herausforderungen und Lösungsansätzen.

Mit den einfach nachrüstbaren Systemen und cleveren Industrie 4.0 Lösungen von WERMA wird die Vernetzung für Unternehmen aller Größen einfach realisierbar. Dabei spricht WERMA nicht nur von Digitalisierung und Industrie 4.0, sondern bietet die passenden, vielfach erprobten Lösungen an: Fertige Pakete mit innovativen, nachrüstbaren und intelligenten Systemen.


Referent/in:
Manuel Schutzbach
WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG, Rietheim-Weilheim

 

Produktgruppe:

Steuerungen, Bedienerschnittstellen, Industrielle Kommunikation

 

Mein Messetag