4. August 2022

„Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Motek 2022.“

Motek Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung csm Blass Michael 2020 kl HD 7cac722ca9 uai

„Von nur wenigen Ausstellern und Ständen in Sindelfingen bis hin zu 20.000 Besuchern im letzten Jahr in Stuttgart – die Motek kann auf eine äußerst beeindruckende 40-jährige Historie auf dem Weg zu einer der wichtigsten Industriemessen in Süddeutschland zurückblicken. Dabei hat sie nie ihren Charakter aus dem Blick verloren und das gilt bis heute: Menschen für den Dialog zusammenzubringen und ein Forum für Innovation zu sein. Direkt orientiert am Bedarf der Besucher, die in den letzten Jahrzehnten mit ganz handfesten Herausforderungen hier auf der Messe an uns herangetreten sind. Daraus entstanden viele langjährige Kundenbeziehungen und spannende Projekte. Dafür danken wir P.E. Schall und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Motek 2022.“

Statement Michael Blaß,
Geschäftsführer e-kettensysteme, igus GmbH