27. Juli 2022

„Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!“

Motek Internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung csm Zimmer Gauss Achim 2022 HD 402a860f7a uai

„Seit 40 Jahren gibt es nun die Motek Messe – und genauso lange sind wir von der Zimmer Group bereits als Aussteller dabei. Das allein zeigt schon die Bedeutung und den Wert der Motek als internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung für uns und die gesamte Branche. Für die Zimmer Group hängt die Motek enger als jede andere Messe mit dem Erfolg und der Entwicklung der Branche und der Unternehmen zusammen. Die unzähligen Produkte, die hier ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten, unterstreichen das. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und gratulieren zum Jubiläum!“

Achim Gauß

Geschäftsführer Zimmer Group