6. Oktober 2022

Motek/Bondexpo 2022 – Statements & Szenen Tag 3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Motek/Bondexpo 2022! Das Messeduo zeigt wieder live, routiniert und praxisorientiert Automation Intelligence for Production and Assembly. Die Aussteller bieten ganz besonders in diesem Jahr vielfältige Automationslösungen, um noch wirtschaftlicher, noch effizienter und noch verlässlicher zu fertigen. Die Live-Messe trägt dazu bei im persönlichen Dialog, ideenreiche, kreative und produktive Netzwerke für die Zukunft zu etablieren.
Seit vier Jahrzehnten werden jährlich auf der Motek Spitzenleistungen und Innovationen im Maschinen- und Anlagenbau präsentiert, so auch in diesem Jahr. Viele Bilder und Bewegtbilder sind im Netz, ebenso wie unsere Messe-Impressionen von Tag 1, Tag 2 – und nun auch von Tag 3. Wir sagen Danke für das große Engagement aller Beteiligten – und freuen uns auf einen schönen letzten Messetag morgen mit einzigartigen Lösungen für die intelligenten Wertschöpfungsketten der informations- und prozessorientierten Industrieproduktion.